Die Mitgliedschaft in der DLRG Kirchhain

Interessierte können nach Voranmeldung jederzeit ein Probetraining in der DLRG Kirchhain absolvieren. Bei weiterem Interesse an der Teilnahme bei der DLRG ist eine Mitgliedschaft zu unterzeichnen und dem Verein beizutreten.

Informationen zur Teilnahme

Der Jahresbeitrag für Volljährige beträgt 30,00€.
Die Jahresbeiträge für Kinder und Jugendliche belaufen sich auf 25,00€.
Es besteht weiterhin die Möglichkeit für jährlich 45,00€ eine Familienmitgliedschaft abzuschließen (mind. 1 Erwachsener & 2 Kinder oder 2 Erwachsene und 1 Kind).

Möchten Sie, dass ihr Kind an unserem Nichtschwimmerkurs teilnimmt, ist neben der Mitgliedschaft im Verein eine Kursteilnahmegebühr von 10,00€ angesetzt.

Die Kurse beginnen jeweils im Januar, Mai und September. Aufgrund langer Voranmeldungen sind die Kurse teilweise schon lange Zeit im Voraus ausgebucht. Erfragen Sie daher bitte über das Kontaktformular, wann die nächsten freien Plätze vorhanden sind. Eine frühzeitige Anmeldung ist generell zu empfehlen.

NEU: Bitte beachten Sie bei den Frühschwimmerkursen, dass wir Ihnen einen Platz nur dann sicher zusagen können, wenn wir von Ihnen vorab die vollständig ausgefüllte Beitrittserklärung erhalten und den Zahlungseingang feststellen können.

Aufgrund der aktuellen Auslastung unserer Kurse bitten wir Sie uns bei Intresse das Kontaktfomular zu nutzen.