Bitte kommen Sie 10 Minuten vor Kursbeginn an das Drehkreuz. Wir müssen auf Grund der Vorgaben jeden Teilnehmer in einer Liste abhaken.

Die Kursanmeldungen sind immer von Mittwoch 8:00 Uhr bis Freitag 23:00 Uhr möglich. Aufgrund der eingeschränkten Teilnehmerzahl, behalten wir uns vor, Teilnehmer die noch nicht am Training teilgenommen haben, zu bevorzugen. Wir möchten jedem Kind die Möglichkeit geben, an den Kursen teil zu nehmen und bitten daher um Ihr Verständnis.

Bitte Beachten Sie, dass nur Teilnehmer mit einem Nachweis über Impfung, Genesung oder negativem Test in das Bad gelassen werden. Das in der Schule geführte Testheft reicht als Nachweis aus.

Teilnehmer der Neuschwimmerkurse, im Lehrschwimmbecken, müssen sich nicht online anmelden.

Kurse und Lehrgänge